Ehrenmitglieder

Hilck, Björn (Ehrenmajor)

Pohl, Günter (Oberschütze)

Bereits verstorbene Ehrenmitglieder

Allers, Hinrich (Oberschütze) - Allers, Horst (Oberschütze, Vogelwart) - Antolz, Louis (Oberschütze) - Becker, Artur (Oberschütze) - Beneken, Adolf sen. (Oberschütze) - Biela, Hans sen. (Oberschütze) - Börger, Carl (Oberschütze) - Börger, Johann sen. (Oberschütze) - Böschen, Carl (Oberschütze) - Brakhahn, Carl (Oberschütze) - Brakhahn, Honne (Oberschütze) - Brakhahn, Johann Nikolaus (Oberschütze) - Buck, Karl (Oberschütze) - Cassens, Hans-Kurt (Oberschütze/Archivar) - Cassens, Johannes (Oberschütze) - Deelwalter, Carl (Oberschütze) - Deicke, Adolf (Oberschütze) - Deicke, Heinrich (Oberschütze) - Doyen, Menno (Oberschütze) - Friedrichs, Wilhelm (Oberschütze) - Gulbis, Hilde (Oberschützin) - Hindahl, Diedrich (Oberschütze) - Horstmann, Ludwig (Ehrenfeldwebel) - Huntenburg, Fritz (Oberschütze) - Huntenburg, Werner (Ehrenschützenmeister) - Immer, Heinrich (Oberschütze) - Jantzen, Claus (Fähnrich) - Kloppenburg, Herbert (Ehrenhauptmann) - Klugmann, Kurt (Oberschütze) - Kniemeyer, Heinrich (Oberschütze) - Lippacher, Wilhelm (Oberfähnrich) - Lohsen, August (Oberschütze) - Lohsen, Lüder (Oberschütze) -Meincke, Arthur (Oberschütze) - Meins, Albrecht (Oberschütze) - Meins, Hildegard (Oberschützin) - Meyer, Johann (Oberschütze) - Meyer, Karl (Oberschütze) - Mühlenhardt, Heinrich (Oberschütze) - Nachtweih, Heinrich (Oberschütze) - Neugebohren, Ewald (Oberschütze) - Nickel, Ludwig (Oberschütze) - Niebank, Heinrich (Oberschütze) - Oellerich, Max (Oberschütze) - Ohlandt, Diedrich sen. (Sekretär) - Ohlsen, Karl (Hornist) - Penshorn, Hans (Oberschütze) - Pfaucht, Wilhelm (Oberschütze) - Precht, Gustav (Oberschütze) - Ratjen, Hermann (Oberfähnrich) - Reiners, Ernst (Oberschütze) - Rehling, Günter (Oberschütze) - Roes, Diedrich (Oberschießwart) - Schlemmermeyer, Carl (Oberschütze) - Schmidt, Johann (Oberschütze) - Schröder, Karl (Oberschütze) - Seebeck, Carl (Sekretär) - Seebode, Ernst (Ehrenhauptmann) - Semken, Julius (Oberschütze) - Sieben, Gustav (Oberschütze) - Siegel, Hermann (Oberschütze) - Stolte, August (Sanitätsrat) - Stolte, Walter (Obersportleiter) - Suhling, Heinrich (Oberschütze) - Tolksdorf, Fritz (Oberschütze) - Vogt, Fritz (Oberschütze) - Waje, August (Ehrenleutnant) - Waje, Fritz (Oberschütze) - Warrings, Hero (Ehrenvorsitzender) - Wegener, Friedrich (Oberschütze) - Wegener, Willi (Oberschütze) - Wirchan, Kurt (Jugendsportleiter)